Meine Person

Über mich
Dr. Sandra E. Leh-Seal
Neuropsychologin FSP

 
Meine langjährige diagnostische und therapeutische Erfahrung als Orthoptistin mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit Sehbehinderungen und Sehstörungen, weckte mein Interesse, meine Patienten künftig ganzheitlicher beraten zu können. Daher folgte ein Studium in Psychologie mit dem Schwerpunkt klinische Psychologie / Neuro-psychologie und ein Doktorat in Neurowissenschaften. Zudem besitze ich über 15 Jahre diagnostische Erfahrung als Neuropsychologin mit Erwachsenen und Kindern. Besonders interessiere ich mich für kognitive Teilleistungsschwächen, neuromotorische Entwicklungsstörungen und visuelle Wahrnehmungsstörungen. 

Seit 2013 gehöre ich in der Schweiz zu den anerkannten neuropsychologischen Fachpersonen mit Fachtitel*. 

*https://www.neuropsy.ch/svnp/fachpersonen.pdf



Share by: